Stein auf Stein...

Jana und Jannik waren heute mal auf der Baustelle um nachzuschauen, ob schon wie angekündigt, die Steine geliefert worden sind. Und siehe da, es wurde sogar schon etwas gemauert und man erkennt zumindest schonmal die Umrisse.

Nächste Woche soll dann das Erdgeschoss fertig werden.

Wir danke dem Frühling für das pünktliche Erscheinen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tine (Sonntag, 03 März 2013 10:27)

    Jajajaja es geht los! Voll cool
    Bin so aufgeregt mit euch!!!' Wir gucken uns das nun alles bei euch an und dann machen wir nach :-)

  • #2

    Jana (Mittwoch, 06 März 2013 11:50)

    Macht das macht das ;-) Ist ein echt tolles Gefühl, wenns los geht und man seine eigenen 4 Wände enstehen sieht. Jannik hat in der Küche sogar schon Plätzchen gebacken und uns Mittag gekocht ;-)