...hat richtig Farbe bekommen :-)

Dem grauen Wetter zum trotz hat sich unsere neue Fassade in ein schönes freundliches gelb gehüllt. Mitte der Woche kommt dann auch schon das Gerüst weg und das Haus zeigt sich zum ersten mal in seiner vollen Schönheit :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Melly (Montag, 03 Juni 2013 22:44)

    Hallo ihr drei Bauherren...das sieht ja schon richtig gut aus. Es ging jetzt ganz schön schnell voran. Wie gehts euch? Wann ist der Umzug geplant? vlg Melly

  • #2

    Jana (Dienstag, 04 Juni 2013 21:05)

    Hi- na?
    Uns gehts gut. Danke. Und ja es geht rasant voran. Umzuig ist im August geplant und demnächst wollen wir anfangen, Kisten zu packen!
    Wie habt ihr euch eingelebt?

  • #3

    Hardy (Dienstag, 04 Juni 2013 23:52)

    Wow! Das ging alles wirklich schnell :)

    Neid! ;)

  • #4

    Familie Voigt (Montag, 24 Juni 2013 20:03)

    Hallo, wir bauen auch gerade ein T&C Haus, Wir haben eine Frage, welche Farbnummer hat eure Außenfarbe ?

  • #5

    jannikderbaumeister (Montag, 24 Juni 2013 20:28)

    Hi,

    die Farbe hat die Nr. 09.18.09 von Brillux (zumindest steht das so in unserer Bemusterung, wenn ich im Internet schaue, sieht die Farbe irgendwie anders aus).

  • #6

    Familie Voigt (Montag, 24 Juni 2013 20:46)

    Vielen Dank für die schnelle Rückinfo!!!!