Dachbodenausbau inkl. Saunagang

Heute war eigentlich langfristig geplant das Laminat im Wohnzimmer zu verlegen. Da wir den Schlüssel aber erst letzte Woche bekommen hatten, ist der Maler noch nicht soweit und wir mussten das auf nächstes WE verschieben. Daher haben wir uns heute sonstigen Arbeiten wie Aussenlampen anbringen und Dachboden ausbauen zugewand. Das war besonders bei Aussentemperaturen um 32Grad sehr clever, so kamen wir in den Genuss eines kostenlosen Saunaganges. Letzte Woche haben wir angefangen das Gästebad und den HWR zu streichen und ich habe den Waschtisch mit Papa angebracht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tatjana&Jens (Dienstag, 30 Juli 2013 08:19)

    Moin Moin :-) Wahnsinn wie schnell das geht bei Euch! Wollten nur mal fragen, habt ihr euch die Bodenplatten für den Dachboden damals von den Dachdeckern hochlegen lassen? Wir sind am überlegen, wie wir das dann am Besten machen.
    LG aus dem Norden