Kommentare: 30
  • #30

    Robert (Dienstag, 28 März 2017 20:02)

    Hi,

    weiß es nicht mehr genau, aber ich glaub ca. 8-12Wochen.

    LG

  • #29

    Je Ny (Montag, 27 März 2017 12:17)

    Hallöchen,
    ich habe mal eine Frage.
    Wir wollen nun auch dieses Jahr ein Flair125, gleich um die Ecke :), bauen. Wie lange hat bei euch die Baugenehmigung, in Köpenick, gedauert?
    Viele Grüße

  • #28

    Robert (Mittwoch, 13 Juli 2016 16:27)

    Hi Franka&Ronny,

    schickt uns doch eine Mail, dann senden wir Euch ein paar Bilder zu.

    Grüsse

  • #27

    Franka & Ronny (Samstag, 09 Juli 2016 17:41)

    Hallo.
    Wir schauen gern in Euern Blog, da wir den gleichen Geschmack haben

  • #26

    Martin (Dienstag, 02 Februar 2016 08:08)

    Hallo Jana, Jannik und Robert,

    wirklich schönes Haus habt ihr da. Ich wünsche euch noch sehr viele wunderschöne Stunden in eurem Eigenheim.

    LG Martin

  • #25

    Ralph (Donnerstag, 24 September 2015 21:29)

    Hallo,
    wirklich coole Seite habt ihr. Weiter so.

    lg.Ralph

  • #24

    nils m (Samstag, 01 August 2015 22:29)

    Hey, das sieht ja Super aus

  • #23

    Ratidoo (Samstag, 18 Juli 2015 20:09)

    Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet, damit andere Interessenten von euren Erfahrungen profitieren können.

    http://www.ratidoo.com/town-country-haus-lizenzgeber-gmbh

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

  • #22

    Thema Bauen (Sonntag, 26 April 2015 15:33)

    Hallo, wir nutzen an unseren Baustellen das praxisbewährte PROF-B-03 Bautagebuch (Baustellen Adressen/ Kundenadressen, Baustellen Mitarbeiter, Baustellen Einsatzzeiten, Witterung/Temperatur, Baumaterialien,...) kann nur jedem Bauunternehmen, Handwerksfirma und Architekten so ein Programm empfehlen...


  • #21

    Mette (Freitag, 13 Februar 2015 18:18)

    Hey ihr lieben, schön euch hier zu sehen. Danke, dass wir an euren Erfahrungen teilhaben können. Bei uns geht es hoffentlich auch bald los.... Grüße ...

  • #20

    Sven (Montag, 22 Dezember 2014 12:02)

    Schöner Blog. Das Flair 125 gefällt mir auch sehr.

    Alles Gute für 2015 wünscht
    Sven

  • #19

    Thomas (Donnerstag, 30 Oktober 2014 14:35)

    Hallo,
    tolle Seite. Mein Bruder hat auch das "Flair 125" und ist sehr damit zufrieden.
    Alles Gute Thomas

  • #18

    Sascha - Bauboyberlin (Samstag, 14 September 2013 10:32)

    Nette Seite, sehr informativ und schön aufgemacht. Viel Glück mit dem Haus.

  • #17

    Daniela (Montag, 12 August 2013 21:19)

    Hallo,
    ich danke euch ;-)
    Es ist ein sehr schönes Haus geworden .
    Alles Gute
    Gruss Daniela

  • #16

    jannikderbaumeister (Montag, 12 August 2013 11:41)

    Hi,

    die Fliesen sind vom Fliesenparadies (Glaeske und Sefzig) in Berlin Köpenick.

    VG

  • #15

    Daniela (Sonntag, 11 August 2013 00:02)

    Hallo Ihr,
    ein sehr schöner Blog von euch ;-)
    Ich habe eine Frage, wo habt ihr eure Fliesen ausgesucht?
    Lg Daniela

  • #14

    unser-tc-flair125 (Montag, 15 Juli 2013 14:16)

    Hallo,
    sehr schöne und informative Seite. Bauen auch ein Flair 125 in Leipzig - sind aber noch am Anfang. Grundstück ist gerade gefunden und dann kommen ja noch die Planngsgespräche etc.. Werden auch öfter mal vorbei schauen und gucken wie es bei euch so weiter geht.!
    Grüße aus Leipzig
    Ronny

  • #13

    Tatjana&jens (Freitag, 28 Juni 2013 12:23)

    Hi, mensch bei euch geht es ja richtig voran. Sieht sehr gut aus. Wir werden uns gerne melden. Können Tipps gebrauchen. Wir stehen immer noch bei dem Grundstücksproblem, wegen Torf etc.. ein bodengutachten nach dem anderen. Hoffe, es geht bei uns dann auch mal mitte August los :-)
    @Janine - wo baut ihr denn euer 125?
    LG aus Hamburg

  • #12

    Janine (Donnerstag, 20 Juni 2013 16:37)

    Hallo Jannik der Baumeister,
    Tolle Homepage ;-)
    Wir bauen auch mit T&C ! Leider scheinen wir bisher mit dieser Firma nicht soviel Glück zu haben , wie ihr! Die Woche hatten wir Einmesstermin, also offizieller Baubeginn. Nun nach den 4,5 Wochen Vorbereitungszeit ,heisst es wieder mindestens 3-4 Wochen warten auf die Bodenplatte :-(( Die haben soviel zu tun (zu viele Häuser verkauft, was die gar nicht mehr bewältigen
    Also viel Erfolg noch
    Gruss janine
    Gruss Janine

  • #11

    jannikderbaumeister (Montag, 10 Juni 2013 08:28)

    Hi Tatjana&Jens,

    wenn ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach.

    VG

  • #10

    Tatjana & Jens (Freitag, 05 April 2013 11:13)

    Lieber Baumeister Jannik, auch wir sind auf deiner Seite gelandet, um zu schauen wie es mit Hausbau voran geht. Wir planen momentan unser Haus Flair 125. verträge sind unterschrieben, nun kommt bald der Planungstermin und dann geht es voraussichtlich im August los :-) Vorher ist das Baugebiet noch nicht fertig :-( Wir sind auch ganz aufgeregt. Und drücken euch und alle Häuslebauer die Daumen, dass alles gut wird!! Vielleicht kann man sich ja auch mal austauschen über die Bauerfahrungen mit Flair 125. Ganz liebe Grüße aus dem Norden

  • #9

    Helmut & Petra (Mittwoch, 13 März 2013 16:20)

    Lieber Baumeister Jannik,
    wir waren schon oft auf deiner/eurer Seite um zu schauen wie die Bauarbeiten bei euch voran gehen. Wir freuen uns immer mit euch und können so schon sehen was uns beim Bau als nächstes erwartet. Wir drücken euch und auch uns die Daumen, dass der Frost nun weg bleibt und alles gut läuft.
    Herzliche Grüße senden euch H&P, die auch ein Flair125 bauen.

  • #8

    Die 4 Reichenberger (Montag, 11 März 2013 17:41)

    Das sieht ja schon richtig gut aus. Wünschen Euch baldigen Sonnenschein für einen zügigen Baufortschritt. Natürlich freuen wir uns schon auf das Richtfest ;-)
    Viele Grüße und starke Nerven
    Paula, Heike, Karl und Stefan

  • #7

    Aileen & Patrick (Sonntag, 03 März 2013 14:50)

    Hallo Ihr Drei,
    wir sind gerade auf Eure Homepage gestoßen und wünschen Euch alles Gute für den Hausbau...bisher geht es ja wirklich fix bei Euch :)
    Viele Grüße, Aileen & Patrick

  • #6

    Birgit & Bernd (Samstag, 02 Februar 2013 11:59)

    Viel Glück , gute Nerven und viel Optimismus.....

  • #5

    Marie, Kalle u. Karl (Sonntag, 13 Januar 2013 16:59)

    Hey, das sieht ja Super aus!!! Viel Erfolg beim bauen!!!
    Ganz herzliche Grüsse aus dem Schönen Rheinland!!
    Kalle und Marie

  • #4

    BAUFORUM (Dienstag, 01 Januar 2013 20:06)

    sehr geehrte damen und herren

    HAUSBAU-FORUM.DE erreicht monatlich über 120`000 zugriffe!
    gerne können sie ihr bauherren-tagebuch bei uns unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher/ eintragen. dadurch machen sie es einem breiten und interessierten publikum bekannt!

    freundliche grüsse und frohe festtage:
    HAUSBAU-FORUM.DE

  • #3

    Werner (Sonntag, 25 November 2012 00:37)

    Hauptstadtbewohner werden mit Interesse den Baufortgang beobachten. Möge euch ein milder Winter einen baldigen Einzug ermöglichen!

  • #2

    Andrea (Donnerstag, 08 November 2012 10:57)

    Und immer gute Nerven im Gepäck. ;o)

  • #1

    Klaus (Dienstag, 06 November 2012 13:38)

    ich wünsche dem baumeister und seinen gehilfen gutes gelingen!